Business - PaderLager
710
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-710,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Bulk Storage Space

The bulk storage areas ranging from 200sqm to 6,000sqm. You can access the areas conveniently via the loading docks or the direct access to the warehouse.

Production Space

Do you need flexible production space with a direct connection to the speedway? We can offer you a wide range of solutions, ranging from existing facilities to newly constructed buildings fitting to your needs. The size of the space can be arranged individually for you.

Open Space

The 30,000sqm outdoor area is available for short and longterm lease. Regardless if you have to temporarily park your truck, if need a longterm outdoor space or if you just want to store your goods temporarily.

Bulk Storage Space

The bulk storage areas ranging from 200sqm to 6,000sqm. You can access the areas conveniently via the loading docks or the direct access to the warehouse.

Production Space

Do you need flexible production space with a direct connection to the speedway? We can offer you a wide range of solutions, ranging from existing facilities to newly constructed buildings fitting to your needs. The size of the space can be arranged individually for you.

Open Space

The 30,000sqm outdoor area is available for short and longterm lease. Regardless if you have to temporarily park your truck, if need a longterm outdoor space or if you just want to store your goods temporarily.

Seasonal Warehouse

Hotels, Gastronomie, Kliniken und Einzelhändler können bei uns bequem Winter-und Sommer-Außenmöblierung einlagern. Nutzen Sie dafür auch unseren Regional-Service. Bei Bedarf holen und bringen wir die Möbel auch.

Hotels, Restaurants, Clinics and retailers can conveniently store their outdoor furniture with us. Use our regional service and benefit from our pick-up and delivery service.

Document Storage

Your documents can be safely stored with us. They are protected from any unapproved access. You can store your document either in boxes or in our storage facilities. The storage areas are kept dry and protected from frost. If required you can access your documents 365 days per year.

Services

We also offer professional logistic services. We can handle acceptance of goods, shipping, storage, commissioning and many more service for you. Just let us know what service you require and we will send you an customized quotation.

Contact Us!

Do you have questions or requests? We would love to hear from you.
Please contact us by phone: +49 5251 750610

Gewerbe - Paderlager
445
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-445,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Grosslagerfläche

Die Grosslagerflächen sind zwischen 200m² und 6.000m² groß. Man erreicht sie per Laderampe oder direkter Zufahrt in die Halle.

Produktionsfläche

Sie benötigen einen flexiblen und direkt an der Autobahn zentral gelegenen Produktionsstandort? Wir können Ihnen attraktive Lösungen im Bestand und auch als Neubau ermöglichen. Die Flächengröße wird individuell mit Ihnen vereinbart.

Freifläche

Der über 30.000m² große Außenbereich steht auch für temporäre und langfristige Nutzungen zur Verfügung. Egal ob Sie LKW’s kurzfristig zwischenparken müssen, langfristige Außenflächen benötigen oder einfach nur Material draußen zwischenlagern wollen, bei uns sind Sie richtig!

Grosslagerfläche

Die Grosslagerflächen sind zwischen 200m² und 6.000m² groß. Man erreicht sie per Laderampe oder direkter Zufahrt in die Halle.

Produktionsfläche

Sie benötigen einen flexiblen und direkt an der Autobahn zentral gelegenen Produktionsstandort? Wir können Ihnen attraktive Lösungen im Bestand und auch als Neubau ermöglichen. Die Flächengröße wird individuell mit Ihnen vereinbart.

Freifläche

Der über 30.000m² große Außenbereich steht auch für temporäre und langfristige Nutzungen zur Verfügung. Egal ob Sie LKW’s kurzfristig zwischenparken müssen, langfristige Außenflächen benötigen oder einfach nur Material draußen zwischenlagern wollen, bei uns sind Sie richtig!

Saisonlager

Hotels, Gastronomie, Kliniken und Einzelhändler können bei uns bequem Winter-und Sommer-Außenmöblierung einlagern. Nutzen Sie dafür auch unseren Regional-Service. Bei Bedarf holen und bringen wir die Möbel auch.

Aktenlager

Ihre Akten lagern sicher und sind vor fremder Einsichtnahme geschützt. Sie können Ihre Akten bei uns in Kartons oder auch in Regalen lagen. Die Lagerräume sind trocken und frostsicher beheizt. Ihre Akten sind bei Bedarf an 365 Tagen im Jahr zugänglich.

Dienstleistungen

Gerne führen wir für Sie auch Logistikdienstleistungen durch. Beauftragen Sie uns mit Ihrer Warenannahme, Kommissionierung, Versand, Verpackung etc.. Nennen Sie uns Ihren Bedarf, wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!

Kontaktieren Sie Uns!

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.
Rufen Sie uns gerne an: +49 5251 750610